Was mich an Dr. Hauschka begeistert
"Natur. Anders. Wirksam" - Von diesem Slogan, mit welchem die Kosmetikmarke Dr. Hauschka ihre Produkte bewirbt, bin ich fest überzeugt. Mit der Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin bietet sich mir die Möglichkeit, bei den Kosmetikbehandlungen rein pflanzliche Produkte einzusetzen. In der heutigen Zeit wird der bewusste, schonende Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen immer wichtiger. Ausserdem wollen immer mehr Leute ihrem Körper etwas Gutes tun, ihn gesund pflegen und erhalten. Deswegen wird vermehrt zu biologisch angebauten Lebensmitteln gegriffen. Aus meiner Sicht müssen die persönliche Gesundheit wie auch der bewusste Umgang mit der Natur aber gesamtheitlich angeschaut werden. Somit sind auch die von uns verwendeten Kosmetikprodukte davon betroffen. Unsere Haut, unser grösstes Organ, ist schliesslich täglich dem direkten Kontakt mit Kosmetikprodukten ausgesetzt.

Meine Arbeitsweise
Bei den Gesichtsbehandlungen gebe ich meine eigenen positiven Erfahrungen mit den Produkten von Dr. Hauschka gerne an meine Kund:innen weiter. Zudem schätze ich es, ihnen im oftmals stressigen Alltag einen Moment der Ruhe und Entspannung zu schenken.

Mein Hintergrund
Ïch bin gelernte Drogistin und habe knapp 10 Jahre auf dem Beruf gearbeitet. Das Hintergrundwissen aus der Drogerie ermöglicht mir, hilfreiche Tipps und Erfahrungen in die Behandlung und das Beratungsgespräch einfliessen zu lassen und somit einen Zusatz zu bieten. Gerne leite ich meinen Kund:innen für eine umfassende Beratung an die Drogerie Buchs in Aadorf weiter, welche eine grosse Auswahl an Naturheilmitteln hat.

 

Kontaktadresse

Sarina Felix
Dr. Hauschka Naturkosmetikerin

Schönheitswerk Sarina Felix
Châtelstrasse 3
CH-8355 Aadorf
info@schoenheitswerk-sarina.ch
076 / 447 86 74

Öffnungszeiten
Mo - Fr:
08:00-20.00 Uhr
Sa:
08:00-16.00 Uhr


Ich freue mich über eine Nachricht über Whatsapp, Telegram oder E-Mail von Dir.